Mit der 7-Minuten Erfolgsroutine in den Erfolg

 

Werde jetzt Teilnehmer und beginne damit, neue Gewohnheiten zu etablieren und bessere Resultate zu erzielen.

Jetzt registrieren

Kontinuierlich bessere Resultate

Mit Hilfe der 7-Minuten Erfolgsroutine gelingt es Dir, mit kleinen aber kontinuierlichen Schritten neue, positive Gewohnheiten zu entwickeln. Die täglichen Impulse in Form von kurzen Videos geben Dir einen Tagesfokus und die Möglichkeit, im Verlauf eines Tages Fortschritte zu erzielen, die ansonsten meist untergehen im Trubel des Tages.

Das sagen bisherige Teilnehmer:

"Ich war vor ein paar Wochen bei einem MeetUp und lernte da Kai kennen, der einen Vortrag hielt. Und als er mich fragte, ob ich als Betatester bei seinem neuen Programm dabei sein möchte, habe ich spontan zugesagt, denn Kais Art, Wissen zu vermitteln, hatten mir gleich gut gefallen und ich war auch neugierig.
Ich muss sagen, nach ein paar Tagen mit der Erfolgsroutine war es für mich eine schöne neue Gewohnheit, den Tag mit einem Video zu starten. Inzwischen bin ich bei Tag 26 und ich bin immer wieder überrascht, was da so jeden Tag thematisiert wird. Ich bleibe auf jeden Fall dabei, denn ich merke schon jetzt, wie sich mein Einstellung zu vielem verändert. ich kann nur empfehlen, mitzumachen." Peter

"Ich kenne Kai schon ein paar Jahre und vertraue ihm, wenn es um Bildung geht, die nützlich und wirkungsvoll ist. Ich finde es toll, wie er mit seinem Team in diesem Programm in kurzen aber mächtigen Videos jeden Morgen aufs Neue wertvolle Impulse gibt. Nach knapp 3 Wochen Nutzung kann ich sagen: Es wird von Tag zu Tag wertvoller! Danke!" Thomas

"Ich habe vor Jahren mal als Teilnehmerin in einer von Kai Pawlowskis Mastermind-Gruppen mitgemacht. Als ich davon hörte, dass es jetzt dieses neue Programm von Kai gibt, habe ich mich gleich angemeldet. Als heute die E-Mail kam mit der Bitte, ein Feedback zum Programm zu schreiben, habe ich ganz überrascht festgestellt, dass ich schon 3 Wochen mitmache. Ich bin immer noch jeden Morgen begeistert bei der Sache und muss ehrlich sagen, das ist genau das richtige für mich. Ich brauche immer mal so einen kleinen Schubser und klare Vorgaben, was ich machen soll. Die Videos gefallen mir deshalb sehr gut, denn sie regen mich zum Denken an und bringen mich dazu, etwas konkret für mich zu tun. Das ist echt Klasse!" Sandra

FAQs - Fragen zum Programm

Durch die täglichen Videos wird ein Impuls gegeben, mit dem der Fokus für den Tag auf ein Thema gelenkt wird.

Das regt zu mehr Achtsamkeit an, gibt Denkanstöße und schafft Bewusstsein.

Durch ganz konkrete Themen, fällt es leicht, einfach den Impulsen zu folgen und so leicht Entwicklung zu erleben.

Ein neue Gewohnheit entsteht, wenn über einen Zeitraum eine neue Tätigkeit regelmäßig ausgeführt wird. Durch das tägliche Ansehen der 7-Minuten-Erfolgsroutine-Videos und die Interaktion damit entsteht recht zügig die neue Gewohnheit, sich täglich für einige Minuten mit der eigenen Entwicklung zu beschäftigen. Durch den abwechslungsreichen Inhalt und die eigene menschliche Neugierde ist das Angewöhnen an das tägliche Video-Anschauen verhältnismäßig leicht. Bei den meisten Personen dauert es nur wenige Tage, bis die 7-Minuten-Erfolgsroutine fest in den Tagesablauf  integriert ist. Damit ist die neue Gewohnheit etabliert und spätestens nach ein paar Wochen auch fest verankert.

Jeder Impuls ist Bestandteil des gesamten Programms, d.h. wir haben uns sorgfältig Gedanken zu dem gesamten Programm gemacht und die täglichen Themen und Videos sind im Ablauf und inhaltlich auf das Gesamtprogramm abgestimmt.

Wenn es zum Beispiel um das Thema "Beziehungen" geht, dann wird es mehrere Impulse geben, die aufeinander aufbauen.

Im ersten Impuls wird ggf. Bewusstsein dafür geweckt, dass wir Menschen mit unserem Umfeld in Beziehung stehen. Die Übung für den Tag sieht dann ggf. so aus, dass wir bewusst wahrnehmen sollen, mit wem und wie wir in Beziehung stehen. Zuhause, im Büro, an der Supermarktkasse, etc.

In einem anderen Impuls geht es dann darum, unsere Beziehungen bewusster zu pflegen, indem wir z.B. über den Tag mal ganz bewusst den Gesprächspartnern an diesem Tag unsere volle, uneingeschränkte Aufmerksamkeit schenken.

So sind alle Impulse individuell, aber aufeinander abgestimmt. Es gibt Wiederholungen bzw. es werden Themen aus früheren Impulsen aufgegriffen. Und jeder Impuls soll auch immer abwechslungsreich und reizvoll sein.

Nein, wir möchten niemanden zu langfristigen Verpflichtungen zwingen. Die Teilnahme kann jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt und beendet werden. Bis zum bezahlten Enddatum ist dann noch eine Nutzung möglich. Bei Kündigung endet die Nutzung zum letzten Tag innerhalb des Monatszeitraumes in Abhängigkeit vom Beginn-Tag.

Hat jemand z.B. am 22. September die Nutzung begonnen und kündigt dann z.B. am 3. Dezember, läuft seine Nutzung bis zum 21. Dezember und endet danach.

Ja, zu jedem Video gibt es das Skript des Videos, so dass es heruntergeladen werden kann und man sich dazu Notizen etc. machen kann.

Weiterhin gibt es von Zeit zu Zeit spezielle Themen, zu denen es auch Übungsdateien gibt.

Und immer wieder werden wir kleine „Überraschungen“ bereit halten, die nützlich und wertvoll sind und bei denen auch das eine oder andere Mal Arbeitsmaterialien dabei sind.

Unser oberstes Ziel ist es, nachhaltig darin zu unterstützen, in den Erfolg zu kommen. Dazu haben wir all unsere Erfahrung und alle wichtigen Methoden in das Programm eingebracht, die es braucht, um sich zu verändern und bessere Resultate zu erzielen.

Für 27,– € inkl. MwSt. kannst Du Dich in das Programm einschreiben und sofort mitmachen. Die Laufzeit beträgt mindestens 1 Monat und verlängert sich automatisch. Gekündigt werden kann jederzeit zum Ende des laufenden Monats.

Die Zeit des Handelns

Wenn Dich unser Programm anspricht, melde Dich am besten gleich an. Du erhältst sofortigen Zugang und kannst gleich beginnen, für Dich für neue Ergebnisse zu sorgen!

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.