30-Days-Why-Challenge

Es geht um dich, deine Träume. Die kleinen und großen freudigen Erlebnisse, die du in deinem Leben unbedingt erleben möchtest.

In diesem Kurs lernst du auf unkonventionelle Weise deine "Warums" und die Wege dahin besser kennen. Du bekommst Klarheit, es wird dir Freude bringen und dich motivieren, mehr für dich und deine Herzenswünsche zu tun.

 

JETZT MITMACHEN
 

Alle 2 Tage...

... werden in Form eines Videos ein paar Informationen, Impulse und eine kleine Aufgabe für die Teilnehmer veröffentlicht.

Flexibel...

... sowohl in Bezug auf den Zeitpunkt des Anschauens der freigeschalteten Kursinhalte, als auch in dem Zeitaufwand, der investiert wird.

Überraschend...

... wie schnell für jeden Teilnehmer einiges zu Tage kommt. Und wie der Kurs aus der Reserve lockt und die enthaltenen Übungen wirken.

"Das Kursangebot von Kai kam mir gerade recht, denn ich bastele schon einige Zeit daran rum, meine Pläne für die Zukunft zu sortieren. Der Kurs hat Spaß gemacht. Anfangs ging es ziemlich locker und zügig, dann bin ich immer tiefer eingestiegen, denn mir würde durch den Kurs eine Menge klar. So hab ich dann einiges an Zeit für mich aufgewendet. Das ist sicher mein spezielles Ding gewesen, aber es hat sich auch richtig gelohnt. Danke Kai und auch an die anderen, die mit mir im Kurs waren. Das war eine tolle Sache!"

Gernot Stracke
Hamburg

"Der Kurs ist gut strukturiert, die Videos sind motivierend und ansprechend gestaltet. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und beraten. Bei Fragen wurde schnell und kompetent Hilfestellung gegeben. Es hat mich in meiner Weiterentwicklung sehr geholfen. So das ich mir MEIN Leben bewusster gestalten kann. Thomas Hauser"

Thomas Hauser
Hamburg

"Das war ein tolles Experiment, das mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung wieder einen Schritt weiter gebracht. Form und Inhalt waren sehr gut strukturiert, die Videos immer wieder motivierend. Es hat mir sehr viel Freude bereit, an diesem Experiment teilnehmen zu dürfen. Es ist absolut empfehlenswert, wenn man sich noch einmal bewußt machen möchte, wie das weitere Lebens sich entwickeln sollte. Jörg Zeitz"

Jörg Zeitz
Süderfahrenstedt

"Lieber Kai, vielen Dank für das Geschenk, das du mir mit diesem Kurs gemacht hast! Ich bin noch nicht da, wo ich sein möchte. Mit 30-Days-Why bin ich aber der Klarheit näher gekommen und habe nun viel  bessere Möglichkeiten zu überlegen, was wichtig ist und was mich dem Punkt in meinem Leben näher bringt, an dem ich sein möchte. Noch einmal herzlichen Dank an dich, Kai, dass du diesen Kurs konzipiert, dir die Zeit für die Videos und für deine individuellen Antworten als Teilnehmer genommen hast. Ich weiß ja nicht erst seit deinem Kurs, dass Zeit ein Assett ist, aber du hast mich noch mal daran erinnert und hast demonstriert, wie verschwenderisch du damit umgehst, weil wir Teilnehmer dir wichtig sind. Danke dafür, danke für diesen Kurs und wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt! Schöne Grüße, dein Markus"

Markus Krause
Hamburg

Jetzt einschreiben

... und damit einen Platz für die Teilnahme an dem Kurs sichern. Direkt nach dem Einschreiben bekommt du die ersten Kursinhalte und zum Starttermin geht es dann zusammen mit allen anderen Teilnehmern los.

Kursstart 18.8.2018

Dieser Online-Kurs startet am 18.8., ab da werden alle Teilnehmer im 2-Tages-Rhytmus miteinander durch den Kurs gehen.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.