Über uns

Unsere Leidenschaft ist es, Menschen zu einer nachhaltigen Veränderung zu verhelfen.
Dazu kreieren wir Weiterbildung, die Spaß macht. Workshops, die motivieren. Coachings, die verändern.

Tag für Tag besser werden

Über sich hinauswachsen, ohne überfordert zu sein, mit Freude das tun, was getan werden muss. Das ist die Richtschnur für die Wirkung unserer Produkte. Und nach dieser Maxime arbeiten wir auch.

  • Konstruktives Miteinander ist für uns Normalität.
  • Außergewöhnliche Ergebnisse sind unser Motiv, der Schaffensprozess gibt uns die Energie.
  • Die Arbeitsumgebung, in der wir arbeiten, gestalten wir so, wie es uns gefällt.
  • Lockerheit und Professionalität halten wir in Balance.
  • Neugierde, Offenheit und ein wenig Verrücktheit machen uns aus.
  • Wertschätzung gegenüber Mensch und Natur bestimmt unser Handeln.

Wir sind ein bunter Haufen

Wir arbeiten basierend auf wissentschaftlichen Erkenntnissen, drücken uns in modernen medienbasierten Formen aus, nutzen Text, Form und Gestaltung.

Wir bereichern unseren Kontent mit bewegten Bildern, mit Sprache, Tönen und Musik, klar hörbar und auch sublimativ.

Wir sind Kommunikationsdesigner, Texter, Grafiker, Multimedia-Gestalter, Ton-Techniker, Programmierer, Pädagogen, Psychologen, Soziologen, Speaker, Trainer und businesserfahrene Menschen und Manager und erzeugen in Teamwork moderne Bildungsinhalte.

Wir forschen, erstellen, evaluieren, verändern und blicken immer wieder über den Tellerrand.

Wir sind kreative, frische, reife und reifende Menschen unterschiedlichen Alters und Herkunft. Einfach ein bunter Haufen.

 

Deine Talente wollen genutzt werden?

Wenn du dich beruflich verändern möchtest und der Meinung bist, du passt in unser Team, dann lass es uns wissen.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.